Wenn Du aktives Mitglied in der Schützengesellschaft Neu – Freising von 1903 e.V. werden möchtest, stehen Dir mehrere Möglichkeiten offen.

Du kannst persönlich bei uns im Schützenheim vorbeischauen und hast dann auch gleich die Möglichkeit Dir bei einem kleinen Rundgang den Schießstand anzuschauen. Bei dieser Gelegenheit bekommst Du einen ersten Einblick über unseren Verein und vor Ort kannst Du selbstverständlich auch gleich den Aufnahmeantrag ausfüllen.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit den Aufnahmeantrag herunterzuladen. Diesen füllst Du bitte vollständig aus und schickst ihn unterschrieben per Mail an info@sg-neu-freising-1903.de. Sofern Du minderjährig bist denke auch daran, dass die Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten auf den Antrag gehört.

Auch der klassische Postweg steht Dir offen. In diesem Fall schicke die Unterlagen bitte an die:

Schützengesellschaft Neu – Freising von 1903 e.V.
St. Ulrichstr. 8
895354 Freising / Pulling

Fragen rund um den Verein beantworten wir Dir gerne donnerstags ab 18.00 Uhr vor Ort, telefonisch unter +498161-3695 oder über das Kontaktformular.